Liebe Outdoor - Sportfreunde!

 Immer wieder erreichen uns Anfragen zur aktuellen Situation bzw.  ob, wann und in welcher Form die nächsten Aktivitäten durchgeführt werden können.
Leider haben auch wir aktuell noch keine genaueren Infos darüber, welche Einschränkungen es aufgrund der Corona Epidemie in unserer Spate geben wird bzw. wann wir offiziell öffnen dürfen. Folgendes spricht jedoch klar für uns, um euch auch in diesem Jahr ein Abenteuer ermöglichen zu können:

Hygiene steht an oberster Stelle!

Hygiene ist im Moment wichtiger als je zuvor. Schon bevor die Corona – Krise begann wurde bei uns Hygiene GROSS geschrieben!
Im Sanitärbereich steht Desinfektionsmittel zur Verfügung und sämtliche Ausrüstungsgegenstände werden täglich gewaschen und desinfiziert!

Kleine Gruppengrößen!

Um unseren Gästen die bestmögliche Qualität bieten zu können, erfolgten bereits in den letzten Jahren einige Umstellungen. Die Gruppengrößen wurden verkleinert indem wir unser Terminangebot vergrößerten. Dies ermöglicht uns, die Gruppengrößen beim Canyoning, Rafting oder Paintball gezielt klein zu halten, die Qualität zu steigern sowie in Corona -Zeiten die Ansteckungsgefahr gering zu halten.

Wie geht es weiter?

Egal wie sich die Corona-Krise weiter entwickelt, der Tourismus ist mit Sicherheit eine der Branchen die es am härtesten trifft. Die Sommersaison wird auch davon
abhängen, welche Auflagen die Behörden bzw. welche Einreisebeschränkungen geltend werden.

Wir stecken aber bereits in den Vorbereitungen und hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch diesen Sommer wieder tolle Touren und Abenteuer mit Euch erleben dürfen. Voraussichtlicher Saisonstart ist der 1.Juni 2020. Alle bereits gebuchten Termine nach diesem Datum behalten aktuell ihre Gültigkeit. Sollte sich an der aktuellen Lage nichts ändern, behalten wir uns das Recht vor, die Touren kurzfristig abzusagen.

Wir wünschen Euch derweil alles Gute und bleibt gesund.

Das Team von COOL’S!