Rafting Lienz Isel
Eine perfekte Sommersaison ist zu Ende!
Liebe Besucher und Freunde des Outdoor Sports!

 

Pünktlich zur Hauptsaison, am 1. Juli öffnete das Center of Outdoor Lienz, kurz COOL`S seine Türen. Viele neue Gäste und ein überragendes Feedback sorgten für eine tolle erste Sommersaison am neuen Standort. In diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche nationale wie auch internationale Gäste begrüßen. Zu den prominentesten Besuchern zählten sicher das ÖSV Skiteam der Frauen und Männer. Stolz sind wir auch auf unsere vielen Stammgäste. Darunter auch das ÖSV Behindertensport Team welches uns bereits zum dritte Mal in Folge besuchte.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Gästen und Gruppen bedanken, die uns heuer so zahlreich in Osttirol besucht haben! Jetzt heissts erst mal ab in die Winterpause. Ab Mai 2018 starten wir wieder voller Motivation in die neue Saison!

Bis dahin…euer COOL`S Team

Rafting Lienz Isel