fbpx

Fun Rafting

Fun Rafting – Die Klassiktour auf der Isel!

Die Family Tour ist Dir zu wenig, die Sport Tour zu viel? Dann bist du bei unserer „Fun“ Tour genau richtig.  Schöne Wellen, ein abwechslungsreicher Flussverlauf und ein atemberaubender Blick auf die Lienzer Dolomiten garantieren ein erstklassiges Raftingerlebnis.

Weiterlesen

Zurecht entwickelte sich unsere Fun Tour in den letzten Jahren zum absoluten Klassiker. Gerade für Einsteiger und ambitionierte Familien ist unsere mittelschwere Rafting Tour die perfekte Wahl!Ablauf:

Nachdem wir im Cool’s (Center of Outdoor Lienz) das komplette Sicherheitsequipment, wie Neopren Long John, Bolero, Raftingschuhe, Helm und Schwimmweste erhalten und anprobiert haben, geht es mit unseren Bussen ca. 13 km von Lienz entfernt zum Raftingeinstieg.
Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung durch unseren staatlich geprüften Guide kann es auch schon losgehen. Nach wenigen Metern am Fluss kommen schon die ersten Wellen und Walzen auf uns zu. Hier spürt man gleich, was Wildwasser III bedeutet.

Diese Tour bietet aber auch ruhigere Abschnitte, um sich zu entspannen und die wunderschöne Osttiroler Berglandschaft zu genießen. Nach ca. 1,5 Stunden kommen wir nach Lienz wo unser Ausstieg ist. Geschafft! Ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt….

Dauer: 3 Stunden

1,5 Std. reine Flusszeit

Alter: ab 10 Jahre

Streckenlänge: 13 km

Check in: siehe online Buchung

Level: mittel

Preise

Erwachsene: € 53,-*

bis 13,99 Jahre: € 43,-*

*Bei online Buchung vergünstigt!

Anmeldung und Info
0043 (0) 6765566019

Jetzt online buchen!
Häufige Fragen

Das könnte dich auch interessieren

Fun Canyoning Wölla

ab 10 Jahre

Canyoning Lienz
Mehr Infos
Paintball Classic

ab 16 Jahre

Paintball Lienz
Mehr Infos
Abenteuerwoche

ab 10 Jahre

Sport Kombi Lienz
Mehr Infos